Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Freitag, 18. April 2008

Alle Geschichten haben ihr Zuhause




Auf "Frauen-am-Steuer.de" kann man alle herausragenden Geschichten über Frauen am Steuer nachlesen. Wunderbar! Unglaubliche Geschichten mit kuriosem Ausgang werden hier erzählt. Für einen Mann verständlicher wird das seltsame Verhalten von Frauen als Fahrzeuglenker dadurch allerdings auch nicht. Mir gings zumindest so ;-)

Hier ein kleiner Vorbericht:

Geheimnisvoller Blitz

Weil sie sich über einen geheimnisvollen "roten Blitz" wunderte, hat eine junge Autofahrerin in Koblenz die Polizei alarmiert. Auf einer Fußgängerbrücke stehende Menschen hätten diesen Blitz ausgelöst, als sie mit ihrem Wagen unter der Brücke durchgefahren sei, berichtete die Autofahrerin der Polizei am Telefon. Um sich die Sache genauer anzusehen, sei sie zurückgefahren, habe gewendet und sei erneut "vom roten Blitz getroffen" worden. Die Beamten konnten die Frau mit einer ganz natürlichen Erklärung für die Erscheinung beruhigen: Sie "war durch eine mobile Radaranlage der Stadtverwaltung Koblenz zweimal für zu schnell befunden und gemessen worden - blitz, blitz!", hieß es im Polizeibericht. Frauen-am-Steuer.de


Keine Kommentare: