Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Sonntag, 13. April 2008

Die besten Kickersprüche Teil II

Franz Beckenbauer(über das WM-Finale 1990):
"Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.


Jürgen Klinsmann:
"Der Rizzitelli und ich, wir sind schon ein tolles Trio, äh, Quartett."


Andreas Möller:
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."


Berti Vogts:
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen.
Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


Paul Breitner:
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."


Michael Ballack:
"Dem Kapitän steht zwar Kritik zu, aber die soll er intern äußern."



Das beste zum Schluss:
Mario Basler:

"Jede Seite hat zwei Medaillen."

Keine Kommentare: