Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Sonntag, 13. April 2008

Lust NBA zu schauen?



Sonntag Nachmittag. Man macht sich Gedanken über den kommenden NBA-Abend. Aber, welches Spiel wird übertragen und zu welcher Uhrzeit? Das herauszufinden bedarf einer gründlichen Recherche. Schauen wir mal auf NBA.com. Dort findet man unter dem "Premiere-Link"die Begegnung: Miami @ Cleveland, Sonntag 14. April. Sonntag 14. April? Das ist ein Montag - Blödsinn. Zurückgeblättert auf der Homepage findet man unter den heutigen Spielen dann den Hinweis, dass das Spiel am Sonntag, den 13. April stattfindet. Könnte also übertragen werden. Um sicher zu gehen, werfe ich ein Blick auf Premiere.de. Dort ist dann nach zu lesen,dass die Begegnung San Antonio @ La Lakers übertragen wird. Aha, schon klar. Nur weil der Link von Premiere auf NBA.com von Premiere ist, heißt das noch lange nicht das dort Übereinstimmungen zu finden sind! Um die Verwirrung perfekt zu machen begebe ich mich noch auf die Seite von TV Spielfilm. Dort präsentiert sich mir dann die, wie könnte es anders sein, nächste, andere Version des Spiels Miama @ Clevelend mit Spielbeginn um 21.30 Uhr. Was für ein Schwahnsinn! Nachdem mir schließlich diese Zeitdiebe von Internet-Schreiberlingen 10 Minuten geklaut haben, vergeht mir dann schließlich die Lust am Schauen und mir fällt ein, dass der Fernseher heute Abend eh von meinem Vater besetz ist - was solls! Vielleicht ja nächsten Sonntag.

Keine Kommentare: