Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Mittwoch, 9. April 2008

Die besten Kickersprüche Teil I

Hier mal eine Anzahl der besten Kickersprüche, die ich gefunden habe:

Olaf Thon:

"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"


Wolfgang Ley:
"Die Koreaner stinken zwar nach Knoblauch, das ist aber noch lange kein Grund, sie nicht zu decken."


Thomas Doll:
"Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!"


Fritz Walter jun.:
"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."


Gerd Rubenbauer:
"Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie."


Toni Polster über eine vergebene Torchance:
"Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie."


Horst Hrubesch schildert die Entstehung seiner Tore:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!"


Jens Jeremies:
"Das ist Schnee von morgen."


Toni Polster:
"Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!"


Ingo Anderbrügge:
"Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots."


Rudi Völler:
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"


Dieter Eilts (auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten):
"Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!"



George Best:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


Roland Wohlfahrt:
"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."


Sean Dundee:
"Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."


Paul Gascoigne:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


Thomas Häßler:
"Ich bin körperlich und physisch topfit."


Olaf Thon:
"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."


Marco Rehmer:
"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause."


Fabrizio Hayer:
"Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt."


Erich Ribbeck:
"Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen zu lassen."


.....

Teil 2 folgt bald!



Keine Kommentare: