Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Mittwoch, 14. Mai 2008

Neuer Track


Hallo Zusammen!

Lang is es her, dass ich das letzte mal Präsenz auf meinem Blog gezeigt habe.
Der Grund: Viel Arbeit und die Produktion einiger Beats für meine Musik-Kollegen, die Berlinutz, aus Berlin. Dort sind nun die ersten Erfolge eingetreten. So wird mein Beat, von den Berlinutz und Miss Flint besungen, jetzt für einen deutschlandweit erscheinenden Sampler mit vielen bekannten Rappern, Ende des Jahres auf den Markt kommen. Miss Flint hat ua. schon mit Martin Jondo zusammen gearbeitet (Link zu youtube zum Song mit Martin Jondo). Die Berlinutz waren letztes Jahr Rap-Newcomer des Jahres bei Rap.de! Mehr Infos darüber gibts natürlich so bald ich mehr weiß. Solo hab ich jetzt mal zur Abwechslung auch wieder was auf´s Mischpult gelegt und heute fertig gemixt. Das vorläufige Ergebnis ist jetzt hörbar auf meiner Myspace-Seite.
Danke für´s anklicken und anhören. Bis zum nächsten mal.



Greets Donald Dick

Keine Kommentare: