Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Mittwoch, 12. März 2008

Neuer Künstler auf My-Space aktiv


Hallo,

Dj Donald Dick´s Band ist ein neuer Künstler beigetreten. Es handelt sich hierbei um Elec-Don. Elec-Don kommt aus der Electro-experimentellen Szene. Er verkabelte in kurzer Hand das gesamte Studio, legte neue Stromleitungen mit mehr Power und erweiterte die Studiotechnik mit neuen VST´s. "Beeindruckend" - sagte der sonst so stille Herbert, der sein Glück noch gar nicht fassen konnte. Interessante Beats und musikalische Geschichten warte also auf die gespannten Zuhörer von Dj Donald Dick feat. Elec-Don. Ziehts euch also rein auf:
WWW.MYSPACE/DJDONALDDICK

An guadn!

Donald Dick

1 Kommentar:

Dj jinx hat gesagt…

Sauber, da gälectro don!