Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Freitag, 21. März 2008

Danke,Kabineninferno!

Hallo,

erstmal Dankeschön, dass ihr für meinen Blog so positive Zeilen auf eurer Seite schreibt.
Da muss ich glatt mal alle Leute hier im Süden aufrufen fleissig auf Kabineninferno zu klicken!
Los gehts! Ach ja - Am Ostermontag kommt der neue Song von Dj Donald Dick meets Elec Don auf Myspace.com/djdonalddick
Der Track wurde ausreichend probe gehört. Positives Feedback kam sogar aus China!
Ich wünsche euch schon mal viel Spass beim hören und schicke abschließend noch ein freundliches "Servus" nach Hamburg.

Donald Dick

Keine Kommentare: