Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Donnerstag, 20. März 2008


Hallo da draußen!

Nach einer Woche im Studio sind nun die ersten zwei Songs mit Elec-Don fertig. Die zahlreichen Umstellungen, wie die neuen Synthis, haben jetzt die ersten musikalischen Leckerbissen hervorgebracht!
Elec-Don´s Einflüsse sind nun nicht mehr zu überhören und auch der unverwechselbare Sound von DJ Donald Dick ergibt eine völlig neue Soundkreation. Eine einzigartige Mischung aus minimalistischen Elektro-Beats und Elektro-Soul Mixes erwarten den Hörer. All dies und noch weitere musikalische Neuerungen in der Zukunft, jetzt abrufbar auf: Myspace.com/djdonalddick
Wie immer freue ich mich über Kiritik!
Ach ja....für das fleißige Anklicken meiner My-Space-Seite bedanke ich mich jetzt schon mal. Bald ist der tausendste Profilaufrauf erreicht!!! - Danke!


Bis zu nächsten mal

take it easy
Donald Dick

Keine Kommentare: