Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Donnerstag, 3. März 2011

Just Electronic Love


Hallo liebe Leser,

nach langer Zeit gibts hier mal wieder was neues.
Und zwar nicht irgendwas sondern mein zweiter Release in meiner jungen Produzenten-Geschichte!
Ab sofort könnt ihr mich, Dj Donald Dick aka ElecDon, als Co-Artist auf dem neuen Album von Rob Nunjes "just electronic love" (erschienen bei Risque Traxx) hören!
Vertreten bin ich da als Sänger und jeweils writer der Vocals (inkl. Melodie) zu den Tracks:
"Der Zehner" und "come back to me"!
Und ich denke, die Scheibe is ziemlich heiß geworden! Es würde mich sehr freuen wenn ihr das Ding jetzt käuflich erwerben würdet damit ein wenig die Kasse klingelt! :-P

Die Scheibe gibts in jedem bekannten Online-Store wie: Amazon, Media Markt, Musicload und natürlich auch bei I Tunes.




Ich wünsch euch viel spass beim Hören.

Dj Donald Dick aka ElecDon

P.S. Schaut doch mal bei Facebook oder Myspace vorbei!

Keine Kommentare: