Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Montag, 1. März 2010

Das neue Album "Return of the cocks"


Nach über einem Jahr Arbeit ist es soweit:
Das neue Album "Return of the cocks" ist fertig und steht zum Download bereit!
Es hat sich vieles getan seit "Größe ist doch alles" und ICH (Dj Donald Dick) habe mich mehr in Richtung der elektronischen, tanzbaren Musik bewegt. So muss das neue Werk mit nur fünf Liedern aus dem Hip Hop Genre auskommen. Nichts desto trotz bin ich sehr stolz auf die Scheibe, deren Arbeit einiges an schweißtreibenden Momenten hervor gerufen hat! Nicht zuletzt die Aufnahmen in meinem eher beschaulichem Tonstudio (welches gar kein richtiges ist) ;-) bereiteten mir immer wieder Schwierigkeiten. Klar - es ist nicht zu überhören, dass es sich um eine "Heimproduktion" handelt und trotzdem - das Ergebnis kann sich, denke ich, hören lassen!
"Return of the cocks" wird also sicherlich nicht mein letztes Album bleiben und für die vielen Klicks auf meiner Facebook Fanseite und Myspace im Jahr 2009 möchte ich hiermit auch Danke sagen!
Viel Spass jetzt beim hören und hier noch schnell meine ausstehenden Acts im Monat März:


Samstag, 13 März: Balkan Beats Party im Club U2 (Universum Wasserburg)


Freitag, 19. März: Vorprogramm für den großen
Rob Nunjes:

"Musique in me
-Tour" im Hundertquadrat, Rosenheim.

Rinnjehauen

DJ Donald Dick

Keine Kommentare: