Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Mittwoch, 9. März 2011

Die Japanischen Charts


Auf gar keinen Fall ansehen wenn euch Billboard & Co schon jeglichen Verstand geraubt haben!
Für alle anderen gilt ähhhhm: das Gleiche!
Am besten einfach paar Bier vorher kippen, mit dem Gesäß voraus in den Einkaufswagen und die Straße des Musikschabernacks ohne Sturzhelm rasend passieren!
Eine echte Erleichterung ist Minute 08:00 - genau noch wenige Sekunden und ihr habt es geschafft!

HIER DER LINK: Japanische Charts
Cheers

Dj Donald Dick

P.S. Ach ja für etwas vertrautere Musik kommt am 18. März einfach in die Finale Bar.
Dort gibt Donald Dick sein bestes Stück ähhhhhh seine besten STÜCKE zum Besten!

1 Kommentar:

ToBi hat gesagt…

Weird but somehow fascinating...