Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Mittwoch, 16. Juli 2008

Urlaubsgrüße von ElecDon


Vor ca. drei Monaten ist ElecDon in den Urlaub gegangen. Nun gibt er eine kleine Zwischen-Meldung ab. Elektronischer Sound mit einer kleinen vocalen Einlage Donald Dick´s, gibts da zu hören. ElecDon meinte im Übrigen, dass er in ein bis zwei Wochen aus dem Urlaub zurück sei...
Wir bauen dann am Abschluss des Albums " größe ist doch alles". Danach folgt schon das nächste. Über den Namen und sein Thema gibts bald mehr. Viel Spass beim hören auf: Dj Donald Dick´s My-Space Seite.

Wünscht

Dj Donald Dick & ElecDon

Keine Kommentare: